Ich habe Erfahrungen in vielen unterschiedlichen Branchen sammeln dürfen. Angefangen von einer Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau, über ein VWL-Studium, hin zu einer langjährigen Tätigkeit im Controlling und in der Personal/Organisationsentwicklung in einem großen Verband. Meine Leidenschaft liegt in der Begleitung und Unterstützung von Menschen auf ihrem Weg zu der besten Version von sich selbst. Seitdem ich vor einigen Jahren selbst einen gesundheitlichen Rückschlag erfahren musste, habe ich mich auf den Weg zu mir selbst begeben und zahlreiche Kurse und Weiterbildungen absolviert. Ich bin u.a. ausgebildete Mediatorin, Prozessbegleiterin, Moderatorin und Holistic Human Design Coach. Dieses Wissen möchte ich an die Menschen weitergeben und Ihnen zeigen, wie einzigartig sie sind, wo ihre Stärken und Potentiale liegen und wie sie wieder in ihre Kraft kommen. 

Wertschätzung, Stärkenorientierung, achtsame Kommunikation und ein harmonisches Miteinander sind mir dabei besonders wichtig. Ich bin überzeugt, dass es dem Mensch umso besser geht, je besser er sich selbst und andere Menschen versteht. 

Wenn auch Du zurück zu Dir selbst finden möchtest um dann die beste Version von Dir selbst zu leben, dann buche hier ein Reading!

Jetzt neu anfangen!


"Du kannst nicht zurück gehen und den Anfang ändern. Aber Du kannst neu anfangen und das Ende ändern"